Einladung zur Fète de la Musique

Am 21.Juni findet in Dresden die

„fête de la musique“ statt.

Auch im Aprikosengarten Pieschen wird musiziert und gesungen.

Wir laden Sie / Euch herzlich zu dieser Veranstaltung ein.

An fast 20 Orten in Dresden wird Musik zu hören sein. Das Gartennetzwerk hat in einigen Gemeinschaftsgärten Veranstaltungen organisiert.

Wir freuen uns auf Ihren/ Euren Besuch im Aprikosengarten Pieschen, im Ufergarten Johannstadt, im Hechtgrün am Bischofsplatz und im Wächtergarten Löbtau.

Weitere Infos gibt es unter: www.fetedelamusique-dresden.de

 

Programm im Aprikosengarten Pieschen:

 

18:00             Lighthouse-Chor aus Pieschen (Musik aus aller Welt und aus verschiedenen Epochen – fröhlich, bunt, multikulturell, groovig und besinnlich Leitung: Elena Janis)

 

19:00             Judith Reimann (Singer und Songwriter mit deutschen Texten zum Lachen und Nachdenken)

 

20:00             Lighthouse-Chor, die Zweite

 

20:30             Saxophonsolo, irgendwo im Garten (Teil 1)

 

21:00             Lighthouse-Chor, die Dritte

21:30             Saxophonsolo irgendwo im Garten (Teil 2)

Unser Programm ist nicht starr und die Künstler*innen auch offen für Programmänderungen. Wer möchte, kann in der Zeit von 18 bis 22 Uhr selbst einen Beitrag auf die Bühne bringen. Egal ob Musik – selbst gesungen oder gespielt, mit eigenen oder fremden Texten, eine Feuershow, Luftgitarre, Bauchtanz oder was Euch sonst so einfällt – die Bühne ist offen.

Fete de la musique A4.indd

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.