Umundu-Sommermarkt 2013

„Am Sonnabend, dem 10. August findet von 10 bis 16 Uhr der Umundu-Sommermarkt des Sukuma Arts e.V. auf dem Martin-Luther-Platz statt und wir vom Mehrgenerationengarten „Aprikosen für Alle“ sind dabei!

Juli_2013_ 657

Wir werden an unserem Stand gemeinsam mit anderen Gemeinschaftsgärten in Dresden über Stadtgrün, Freiflächen und Gärten in der Stadt diskutieren und visionieren und auch praktisch tätig sein.

Produkte aus unserem Garten werdet Ihr an unserem Stand finden. Dies werden Blumensträuße, Pflanzensamen, etwas Gemüse und Kräuter sein.
Auf dem Markt kann außerdem gemeinsam gefrühstückt, verweilt und sich ausgetauscht werden. Das Essen kann gern auf dem Markt erworben oder von Euch mitgebracht werden.

Gemeinsam mit anderen Dresdner Initiativen und regionalen Bio-Erzeugern wie Crütherhäx und Landmarke wollen wir einen fröhlichen Sommer-Samstag mit Euch am Martin-Luther-Platz erleben.

Vor allem für Kinder wird es etwas zu erleben geben: Seifenblasen, Papier schöpfen, Malerei…

Musikalisch werden uns Where the Bo tree mit ihrem atmosphärischem Folk beglücken.

Wir freuen uns auf Euch!“

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.