Aprikosengarten beim UMUNDU-Festivalmarkt

Umundumarkt

Und auch am Samstag, den 25.10.2014, konnten wir zum Abschluss des diesjährigen UMUNDU-Festivals in der Johannstadthalle Selbstgemachtes aus Produkten unseres Aprikosengartens präsentieren, so z.B. eine Vielzahl Kräutertees von Orangenminze bis zu Moldavischer Melisse/Türkischem Drachenkopf, verschiedene getrocknete Küchen-kräuter, ein raffiniertes Mangold-Pesto sowie köstliche Gelees und Marmeladen, aber auch Saatgut aus eigener Ernte. Dabei kam es zu vielen interessanten Gesprächen über unseren Garten, über Rezepte und zu „Teegeflüster“.

Mit unserem Angebot und den Gesprächen haben wir versucht zu zeigen, wie wir nun schon im 4. Gartenjahr „Das gute Leben. Was brauchen wir für unser Glück?“ gestalten.

Werbung
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.