Gartenauftakt am 12.03.2016 von 15-17Uhr

Endlich ist es soweit und die Gartensaison startet wieder! Tatkräftig haben wir an den letzten beiden Samstagen versucht, den Aprikosengarten aus dem Winterschlaf zu wecken. Auch die Stadt startete mit den ersten Baumfällarbeiten im Gelände. Da die Bauarbeiten näher rücken und der Garten ab August sehr verkleinert wird, konnten wir noch ein Stück Bahngelände hinter dem Wall dazumieten. Das lag jedoch jahrelang brach und muss erstmal von Müll und Gestrüpp befreit werden. Daher gibt es in den kommenden Wochen noch viel zu tun und wir freuen uns über jede Hilfe und Unterstützung!
Auch am kommenden Samstag, den 12.03.2016, werden wir wieder im Garten sein und anpacken. Dabei wollen wir gleich das neue Gartenjahr eröffnen und laden dazu ein, zwischen 15 und 17Uhr in den Aprikosengarten in der Leisniger Straße 80 zu kommen, mit uns zu essen, am Feuer zu sitzen, uns auszufragen und uns kennen zu lernen und wer mag, sich auch zu betätigen. Wir freuen uns!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.