Den Garten genießen…

Der Garten blüht und neben den vielen Beerenfrüchten können wir bald die ersten Tomaten ernten. Das Tomatendach hat einen neuen Standort auf der bald verkleinerten Fläche gefunden und wir hoffen auf eine große und vielfältige Tomatenernte.

Natürlich genießen wir auch neben all dem Umzugsstress die Zeit miteinander. In unregelmäßigen Abständen treffen wir uns zu einem Marmeladenfrühstück, um selbstgemachte Marmeladen aus unseren Früchten zu verkosten und Zeit miteinander zu verbringen. Ein Zusammenkommen, was auch bei all den Garteneinsätzen nicht zu kurz kommt…

Doch nicht nur wir sind gerne in Gemeinschaft im Garten, auch die Schnecken fühlen sich bei uns gerade sehr wohl – die Vielfalt zeigt sich nicht nur in unserer Pflanzenwelt…

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.