Gartenauftakt am 18.03.2017 ab 14Uhr

Der Frühlingsanfang naht und eine neue Gartensaison beginnt. Ende Februar trafen wir uns schon alle zu einem Gartenspaziergang, um Pläne für das neue Gartenjahr zu schmieden. Dabei wurde der neue Sandkasten von den Kindern mit Begeisterung eingeweiht. Die Bauarbeiten nehmen weiter ihren Lauf und das Gelände hat sich sehr verändert. Der abgetragene Wall lässt nun einen Blick vom Bahngraben zur Straße zu. Auch in den kommenden Wochen stehen viele Arbeiten an, um den Garten vorzubereiten und den neu gepachteten Bahngraben zu gestalten.

Offizieller Start wird unser Gartenauftakt am kommenden Samstag, den 18.03.2017, sein. Ab 14 Uhr treffen wir uns, um zu werkeln, zu gärtnern und den Garten aus dem Winterschlaf zu holen. Die Kleinsten können sich um den Sandkasten kümmern und später bestimmt am Lagerfeuer sitzen. Kommt gern vorbei und lernt uns kennen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.