Pflanzentauschbörse im Aprikosengarten

Auch wenn unsere Gartenfläche ein wenig kleiner geworden ist, das Angebot an Pflanzen ist es hoffentlich nicht. Wir laden wieder ein zu Pflanzentauschbörse

am Sonntag, den 14. Mai 2017 von 14 bis 18 Uhr.

Es können Jungpflanzen getauscht oder gegen Spende erworden werden. Wir haben auch noch Saatgut im Angebot. Außerdem sind wir sehr gespannt darauf, was in anderen Gärten und auf anderen Fensterbänken herangewachsen ist.

An diesem Tag laden die Seitentriebe an mehreren Stationen in unserem Garten zu Workshops über gärtnerische Grundlagen ein. Schon ab 12 Uhr könnt ihr erfahren, was es mit dem Mulchen auf sich hat, was beim Säen zu beachten ist und wie ihr Ordnung im Gemüsebeet halten könnt. Mehr Informationen dazu bekommt ihr hier.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.